Junior Trade Marketing Manager (m/w)

delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG

Frankfurt am Main, Egelsbach

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Kurt-Schumacher-Ring 15-17

delta-pronatura.de

Junior Trade Marketing Manager (m/w) delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG Frankfurt am Main, Egelsbach Unterstützung der Area Manager in allen Bereichen des Trade Marketings für unsere internationalen Kunden der Marke Dr. Beckmann
Unterstützung der Länder bei Umsetzung von Websites, Online Marketing Aktivitäten und deren Kontrolle.

Das Unternehmen Hinter Den Starken Marken Unsere Marken Bullrich Blistex Bi-oil Und Blanx Nehmen Führende Positionen In Marktstellung Und Pro­dukt­qualität Ein Fast Jeder Kennt Sie - Auch Inter­national Dahinter Steht Ein Mittelständisches Unter­nehmen Mit Hauptsitz In Egelsbach Zur Verstärkung Unserer Abteilung "international Business" Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior (international) Trade Marketing Manager (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Unterstützung Der Area Manager In Allen Bereichen Des Trade Marketings Für Unsere Internationalen Kunden Der Marke Unterstützung Der Länder Bei Umsetzung Von Websites Online Marketing Aktivitäten Und Deren Kontrolle (performance Analyse) Kreative Gestaltung Von Produkt-promotions Und Verkaufskampagnen Entwicklung Und Umsetzung Von Verkaufsförderungsaktivitäten Sowie Deren Auswertung Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Entsprechende Aufarbeitung Für Den Inter­nationalen Vertrieb Aufzeigen Von Offenen Potentialen Durch Generierung Von Konsumenten Und Shopper Insights Generelles Category Management Für Die Marke Im Internationalen Bereich Steuerung Von Agenturen Und Externen Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbar Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Trade Marketing Produktmanagement Oder Category Management Eines Fmcg-unternehmens Affinität Zu Digitalen Medien Projektmanagement-know-how Und Erfahrung In Der Steuerung Von Agenturen Und Externen Dienstleistern Auslandserfahrung Bzw Interkulturelle Affinität Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Ein Plus Routinierter Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Sap R/3 Und Im Umgang Mit Ac Nielsen Wünschens­wert Kommunikationsstärke Und Eine Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Hohe Eigeninitiative Was Wir Bieten: Als Mittelständisches Familienunternehmen Pflegen Wir überschaubare Strukturen Flache Hierarchien Und Vor Allem Einen Familiären Umgang Dies Bietet Unseren Mitarbeitern Vor Allem Viel Freiraum Zudem Bieten Wir Ihnen Marktgerechte Gehälter Sowie Attraktive Sozialleistungen Bei Uns Gibt Es Nicht Nur Vielfältige Aufgaben Sondern Auch Vielfältige Mitarbeiter Denn Nur Durch Die Vielfalt Von Perspektiven Ideen Und Erfahrungen Kann Erfolg Entstehen Kurz Gesagt - Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem Inter­national Agierenden Familien­unter­nehmen Mit über­durch­schnitt­lichem Wachstum Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Kg Z Hd Frau Annika Aulbach Kurt-schumacher-ring 15-17 D-63329 Egelsbach Telefon +49 6103-4045-0 Bewerbung@-de Www-de // Wwwdr-de Betriebswirt Marketingmanager Marketingkommunikation Produktmanager Product Manager Marketingkaufmann Medienmanagement Kommunikationswissenschaftler Werbekaufmann Bachelor Master Administrations Junior Trade Marketing Manager (m/w) Unterstützung Der Area Manager In Allen Bereichen Des Trade Marketings Für Unsere Internationalen Kunden Der Marke Dr Beckmann
Unterstützung Der Länder Bei Umsetzung Von Websites Online Marketing Aktivitäten Und Deren Kontrolle Frankfurt Am Main Egelsbach

Referent (m/w) der Geschäftsführung
   delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG (deutschlandweit)

International Brand Manager (m/w) Marketing
   delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG (deutschlandweit)

Exportsachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w) International Customer Service
   delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG (Egelsbach)

Leitung Kindertageseinrichtungen (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Traumafolgestörung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dettum)